Update
04-05-2008

Wasserski Termine im Forum

Surfen

Surfen hmmmmmmmmmmmmmm.. auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, aber ich finde es mittlerweile langweilig.

Also ich hab nichts gegen Surfer im Gegenteil.. das ist alles super nur es ist nichts mehr für mich !!

Ich habe so mit ca. 8 Jahren surfen gelernt und bin immer auf dem Veluvemeer dahin gedümpelt... hin, her und wieder zurück. Irgendwann war’s einfach öde.. hier die Tümpel gaben auch nichts her und zu den hohen Waves ist keiner mir mir gefahren... mit 16 hab ich dann andere Interessen entwickelt. Ab da bin ich nur noch sporadisch gefahren.. bei wenig Wind im knappen Bikini und möglichst trocken auf und absteigen.

Meine 1tes Brett, meine alte Mistral Competion hab ich heute noch und kann mich nicht trennen. Zum Paddel ist die genial .... aber Tageslicht hat sie seit Jahren nicht mehr gesehen.

Meine Spots könnt Ihr der Kite Rubrik entnehmen.    

 

[Startseite] [Wake & Ski] [Kiten] [Surfen] [Material] [Doggies] [Links] [Gästebuch] [Forum / Chat] [Kontakt] [Wind / Wetter]