Update
04-05-2008

Wasserski Termine im Forum

Wake & Ski

Zum Wakeboad fahren kam ich nur weil ich Kiten wollte.
Mein Kitelehrer Jogi legt mir ans Herz, ich sollte mich zuvor ans Wakeboard wagen, damit mir der Aufstieg aufs Brett dann leichter fällt. Leichter gesagt wie getan....
( besondern Dank hier an Tanja &Stefan, Ingeborg, Sahra, Thomas, Stefan... sowie die ganzen netten Leute aus Langenfeld die mir Trost, Beistand und Beifall geleistet haben ;-) )

Unter How to do Wake / Ski
findet Ihr eine kleine Anleitung wie man an einer Seilbahn Wakeborad oder Wasserski fährt.

Unter Seilbahnen
findet Ihr eine Auswahl an Wasserseilbahnen. Ich hoffe das ich mit der Zeit noch zu mehreren zu kommen, wo ich mein Unwesen treiben und diese Liste hier erweitern kann.

Meine Kriterien zu den Bahne ist zur Zeit aus Sicht eines Anfängers, würde mich freuen von Euch Tipp´s, Bilder, Infos und Anregungen auch zu anderen Bahnen bekommen. zB: wie ist das mit dem befahren der Obstacles oder der Bahn grundsätzliche.. Wichtig wäre mir auch welche Obstacles gibt es und wieviele, da ich da noch nicht so den Überblick habe, so kann ich sie dann hier in die Liste übernehmen.

Ich würde hier gern eine Informationsseite schaffen, für alle Könnerstufen, das man sich vor dem Besuch der Anlage ein Bild machen kann ob sich ein Besuch lohnt oder nicht.

Dank Euch für Eure Hilfe!

 

Kleines Spiel gefällig ??

[Startseite] [Wake & Ski] [Seilbahnen] [How to do Ski] [How to do Wake] [Kiten] [Surfen] [Material] [Doggies] [Links] [Gästebuch] [Forum / Chat] [Kontakt] [Wind / Wetter]